Ich hatte ein ähnliches Problem, am Ende war der Luftmassenmesser defekt. Austausch hat geholfen.
Was denkt ihr darüber?
'Ich hatte ein ähnliches Problem, am Ende war der Luftmassenmesser defekt. Austausch hat geholfen.
Was denkt ihr darüber?
'Die Multimedia-Nachrüstung hat sich für mich gelohnt – Apple CarPlay macht das Auto richtig modern.
Was denkt ihr darüber?
'Nach 180.000 km musste ich die Steuerkette wechseln. Würde empfehlen, sie früher kontrollieren zu lassen.
Was denkt ihr darüber?
'Fahre meine C-Klasse jetzt seit 5 Jahren – bis auf eine defekte Wasserpumpe bisher keine Probleme.
Was denkt ihr darüber?
'Nach 180.000 km musste ich die Steuerkette wechseln. Würde empfehlen, sie früher kontrollieren zu lassen.
Was denkt ihr darüber?
'Laut meinem Mechaniker sind die Injektoren anfällig – wer ähnliche Probleme hat, sollte sie mal checken lassen.
Was denkt ihr darüber?
'Die Multimedia-Nachrüstung hat sich für mich gelohnt – Apple CarPlay macht das Auto richtig modern.
Was denkt ihr darüber?
Was denkt ihr darüber?
'Ich kann nur sagen: Lieber direkt auf Qualität setzen, sonst spart man an der falschen Stelle.
Was denkt ihr darüber?
'Laut meinem Mechaniker sind die Injektoren anfällig – wer ähnliche Probleme hat, sollte sie mal checken lassen.
Was denkt ihr darüber?
'