Die Werkstatt meinte, es sei die Steuerkette, aber es war nur ein lockerer Riemen – also immer genau prüfen lassen!
Was denkt ihr darüber?
'Die Werkstatt meinte, es sei die Steuerkette, aber es war nur ein lockerer Riemen – also immer genau prüfen lassen!
Was denkt ihr darüber?
'Die Werkstatt meinte, es sei die Steuerkette, aber es war nur ein lockerer Riemen – also immer genau prüfen lassen!
Was denkt ihr darüber?
'Wer seine Automatik liebt, sollte unbedingt regelmäßige Getriebeölwechsel machen!
Was denkt ihr darüber?
'Fahre meine C-Klasse jetzt seit 5 Jahren – bis auf eine defekte Wasserpumpe bisher keine Probleme.
Was denkt ihr darüber?
'Habe die gleiche A-Klasse – bei mir war die Batterie der Übeltäter für das Start-Stopp-Problem.
Was denkt ihr darüber?
'Die Multimedia-Nachrüstung hat sich für mich gelohnt – Apple CarPlay macht das Auto richtig modern.
Was denkt ihr darüber?
'Habe die gleiche A-Klasse – bei mir war die Batterie der Übeltäter für das Start-Stopp-Problem.
Was denkt ihr darüber?
'Wer seine Automatik liebt, sollte unbedingt regelmäßige Getriebeölwechsel machen!
Was denkt ihr darüber?
'Ich hatte ein ähnliches Problem, am Ende war der Luftmassenmesser defekt. Austausch hat geholfen.
Was denkt ihr darüber?
'Die Multimedia-Nachrüstung hat sich für mich gelohnt – Apple CarPlay macht das Auto richtig modern.
Was denkt ihr darüber?
'